DIE ATEMDUSCHE

Deine tägliche Psychohygiene

Die Atemdusche dauert rund 20 Minuten und beinhaltet die drei Schritte des Atmens, welche dir dabei helfen:​

  • Stress abzubauen

  • Körperliche Verspannungen zu lösen

  • Dein Atemvolumen zu erweitern​

  • Entspannter und produktiver deinen Alltag zu meistern

 

Und das Beste daran: sie dauert nur knapp 20 Minuten und ist überall und täglich durchführbar. Alles was du dafür brauchst sind Kopfhörer und eine flache Liegeunterlage.

 

Indem du die Atemdusche einmalig runterlädst, kannst du sie unbegrenzt nutzen. 

Mit der Atemdusche hältst du die Power in der Hand, die Realität zu verändern und das Leben von Grund auf neu zu entdecken. Gestalte. Kreiere! Sei du du selbst wie noch nie zuvor.

 

Aber zuerst: Zeit für deine Atemdusche – die neue Art der täglichen Selbstzuwendung. Für einen quickfidelen Körper, einen wachen Geist und für ein bäumiges Gefühl! Hier sind deine persönlichen 20 Minuten allerfeinster Psychohygiene. 

 

Oder du pfeifst auf den ganzen lebensverändernden Schnickschnack und willst einfach wiedermal richtig durchatmen? Uns Solls recht sein. 20 Minuten nur für dich. Hier ist deine persönliche Atemdusche.